Liebe/r Helfer/in,

schon mal vielen Dank, dass du diese Seite besuchst!

Wir freuen uns sehr, wenn du uns im Bar-Team bei der Fahnenweihe unterstützt.

Dein freiwilliger Einsatz ist extrem wertvoll und wird von uns hoch geschätzt. Du trägst damit deinen Teil zum starken Zusammenhalt in Geltolfing bei. Nur mit dem Ehrenamt können so umfangreiche Veranstaltungen, wie die Fahnenweihe 2023, durchgezogen werden.


Das Organisations-Team – von links:
Florian Walkshäusl, Alexander Heinrich, Michael Hierold, Anton Hierold, Jonas Hierold, Roland Lang, Michael Buchner
(es fehlen Karl-Heinz Zollner und Reiner Mittig)

    Deine Handynummer:

    Deine Erfahrung im Bar-Bereich

    Diesen Job möchte ich ausführen:

    An diesen Tagen möchte ich arbeiten: (gerne mehrere auswählen)

    Ich bin damit einverstanden, dass ich in eine WhatsApp-Gruppe aufgenommen werde:

    Deine Kleidergröße für ein FFW T-Shirt

    Mit diesen Personen möchte ich unbedingt zusammenarbeiten:


    Weiterer Ablauf:
    Wir sammeln aktuell die Anmeldungen und melden uns Ende Februar bei dir.