Donnerstag, 22. Juni 2023, ab 20 Uhr – Einlass ab 18 Uhr

PETZENHAUSER & WÄHLT. Das II. Programm. „MONTAG RUHETAG“ Ein Prost auf die Gelassenheit!

Mit „Montag Ruhetag“ stürzen sich Eva Petzenhauser (einst „Conny und die Sonntagsfahrer“) und Stefan Wählt (einst „Da Bertl und i“) sowohl
in ihr zweites Bühnenabenteuer als auch mitten ins Zentrum der bayerischen Daseinskultur: Ins Wirtshaus.
Dorthin, wo bei Tauffeiern frische Erdenmenschen ins Leben und bei Leichenschmäusen ehemalige aus demselben gesoffen werden. Dorthin, wo junges Gemüse auf Hochzeiten ins ewige Glück oder unendliche Unglück tanzt und wo die weisesten Exemplare unserer Spezies an Stammtischen schweigend ihre Weltkenntnis in Weizenbier marinieren.
Von dort aus beantworten „Petzenhauser&Wählt“ die wichtigsten Fragen nicht nur der gastronomischen Gegenwart. Mögliche Nebenwirkungen: Ganz viel Spaß, jede Menge Musik, aber auf jeden Fall ein Grund, dem Kanapee zuhause einen Ruhetag zu gönnen.

Tickets

Sichere dir schon jetzt Tickets für den fulminanten Auftakt vom Gründungsfest 2023!
Nach dem Ausfüllen des Formulars melden wir uns bei dir bezüglich der Übergabe und Bezahlung. Es sind bereits jetzt original Tickets bei uns verfügbar, welche sofort verwendet werden können. #Geschenkidee